Zum Wohle Anderer

Was ein Wochenende. Am vergangenen Freitag wurde unser ersten Spendenbetrag in Höhe von 750,00€, an das Tierheim in Heilbronn übermittelt. Gemeinsam mit den Verantwortlichen des Tierheims wurde spezielles Katzenfutter geordert. Unser Vorstand Marco Künzel holte eine Palette im Warenwert von 750,00€ ab und lieferte diese aus. Gemeinsam mit Herr Lind wurde das Futter eingelagert. Wir bedanken uns für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank geht an unsere Mitglieder, welche sich dafür 2019 voll ins Zeug gelegt haben. Mehr als 12 Veranstaltungen wurden abgehalten und Spendengelder gesammelt. Auch am gestrigen Tag, waren unsere Mädels fleißig am Werk. Gemeinsam mit dem SV Heilbronn am Leinbach wurde der Hope for Children Tag, in der Leintalhalle Frankenbach bewirtet und unterhalten.

Sport verbindet. Was man hier sehen durfte war ein wirklich tolles Bild. Beide Mannschaften feierten gemeinsam nachdem Handballspiel im Foyer der Leintalsporthalle unter der musikalischen Begleitung von KM Eventsolution und sammelte fleißig weiter Spendengelder für Hope for Children. Danke an den TSB Horkheim, dem Sv Heilbronn am Leinbach und unseren Moderator Oli. L 🙂

,,Zum Wohle Anderer,,. Lasst euch überraschen. 2019 steht eine weitere Spende an.

Euer Hefe – Kommando e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

94 − 93 =