Fasching 2020

Helau und alaaf

Wiedermal haben wir auf dem frankenbacher Handball Fasching gedient. Wir stellten ein 25 Frau und Mann starkes Team. Mehr als 380 Gäste wurden von 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr reichlich mit Essen und Getränke versorgt. Es war der bisher bestbesuchte Fasching, seit wir den Arbeitsdienst vor drei Jahre übernommen haben.

Tolle Getränke wurden von unseren Mädels gemixt und schnellst möglich von unseren Knipsern, an der Theke, verteilt.

Während in der Bar unser junges Team zum Einsatz kam, setzten wir in der Küche und der Ausgabe auf ein Team, welches schon mehr als 10 Jahre Erfahrung auf dem Handballfasching mit sich bringt. Unsere Küchendamen Karin, Sabine und Andrea kennen die Gegebenheiten in- und auswendig. Vom Schnitzel mit Kartoffelsalat über Hamburger zum Brätbrot, liefen hier schon einiges an Speisen über die Ausgabe.

Wie immer haben wir unseren Arbeitsplatz und das benötigte Werkzeug sauber und ordentlich hinterlassen, sodass die Handballer das Finish auch mit einem Kater absolvieren können.

Wir bedanken uns wie immer für das Interesse und die damit verbundene Interesse am Hefe – Kommando e.V.

Euer Hefe-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 8 = 10