Spendenmarathon 2020

Das Hefe-Kommando hilft 

Unser Spendenmarathon 2020 endet noch lange nicht. Auch uns hat die Coronakrise hart erwischt. Die mühsam geplanten Feste, Veranstaltungen und Einnahmequellen des Vereines wurden abgesagt. Doch dank unseres gut erwirtschafteten Haushaltplans von 2018/2019, unserer engagierten Vereinsmitglieder und den tollen Partnerfirmen, sind wir als junger Verein dieser Dürre gut gewappnet. Dadurch können wir auch in schlechten Zeiten weiterhin zu unserem Slogan „Zum Wohle Anderer“ stehen und weiterhin positiv in die Zukunft sehen.

Leider wirft der Coronavirus aber auch dunkle Schatten auf so manche Einrichtungen. Den Hilferuf des Leintalzoo Schwaigern haben wir gehört und zügig darauf reagiert. Kurzerhand wurde Kontakt mit den Verantwortlichen aufgenommen. Im vergangenen Monat organisierten wir in Absprache mit den Verantwortlichen eine Tiernahrungsspende und diverse Hilfsmittel für die Tierpflege. Dabei waren wir aber nicht alleine. Dank einer Spende der Firma Jay Cool GmbH aus Gemmingen, konnten wir eine deutlich größere Menge an Tiernahrung an den Leintalzoo ausliefern. Unsere Faszination darüber, dass es Firmen gibt, die auch in schlechten Zeiten „Zum Wohle Anderer“ bereit sind unsere Projekte finanziell zu unterstützen, ist groß. Wir sind stolz und dankbar solche Firmen als Partner unserer Hefe-Familie zu haben!

Werden auch Sie Partner unserer Hefe-Familie. Gemeinsam können wir noch so einiges auf die Beine stellen! Wir beraten Sie gerne und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter: m.kuenzel@hefe-kommando.de

Euer Hefe-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 3 =