Projektvorstellung

Hefe-Pflanzt-100 X Bäume

Hier haben wir alles wissenswerte über unser neues Projekt im Jahr 2021. Unterstütze uns bei dieser besonderen Aufgabe und werde ein Team von Hefe – Natur und Landschaft.

Sei dabei wenn dein Baum gepflanzt wird. Erhalte alle Informationen zu deinem Standort und deiner Baumart. Erhalte eine Stiftungsmarke und eine Urkunde.

Natürlich kannst du uns auch mit wenigen Klicks unterstützen und einen Betrag auf unser Spendenkonto Spende@hefe-kommando.de überweisen.

Ein persönliches neues Ziel erreichen, einen guten Vorsatz fürs neue Jahr erfüllen, dann sein von Anfang an dabei und mache beim Hefe-läuft Spendenlauf mit. Deine Kilometer zählen. Wir freuen uns auf dich und deinen Ehrgeiz.

Du bist nicht der Läufer, möchtest aber dennoch den Spendenlauf unterstützen, dann spende für jeden gelaufenen Kilometer einen Betrag.

Wir das neue Hefe – Natur und Landschafts Team sind hoch motiviert und freuen uns über jede Hilfe

Zum Wohle Anderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 7