Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und stille Helfer,

im Namen der gesamten Vorstandschaft des Hefe-Kommando e.V. bitten wir euch heute und in den nächsten Wochen um Unterstützung und Mithilfe!

Wer die Nachrichten verfolgt und gerade mitbekommt, was sich hier in Deutschland und in den angrenzenden Ländern abspielt, wird schockiert, erschüttert und fassungslos sein. Menschen verlieren in genau diesen Minuten alles, was ihnen lieb und heilig ist. Vermisstenanzeigen, Todesfallmeldungen und viele weitere schlimme Nachrichten ereilen uns.

Wir können und möchten hier nicht nur stille Nachrichtenleser sein. Wir sind das Hefekommando e.V., ein Verein „zum Wohle Anderer“.

Normalerweise sind wir regional in und um Leingarten präsent, doch heute haben wir uns in der Vorstandschaft kurzerhand dazu entschlossen, über unser Spendenkonto für die Flutopfer und auch die unermüdlichen Helfer, die in dieser Stunde um das Leben anderer kämpfen, Spendengelder zu sammeln.

Wir sind natürlich nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein, doch durch eure Mithilfe und Verbreitung dieser Nachricht möchten wir eine Vielzahl von Personen erreichen, die uns zusätzlich unterstützt.

Wir sammeln Spendengelder von 0,01 Euro bis …. Euro. Jeder Cent hilft!

Und wer uns kennt, weiß, dass wir nicht nur einfach Spendengelder sammeln. Gemeinsam mit der Metzgerei Geiger möchten wir Verpflegung für die Menschen in Not und die vielen Helfer in das Krisengebiet senden.

Es gibt Anlaufstellen für die Abgabe dieser Lebensmittel. Wir werden eine Spedition beauftragen, um jeden gespendeten Cent in Form von Lebensmitteln zu versenden.

Des Weiteren werden wir auch Nahrungsmittel für Tiere organisieren. Hier sind die Planungen in vollem Gange.

Wir als Verein „Hefe-Kommando e.V.“ werden das Spendenkonto mit einer Summe von 1.000 Euro eröffnen und hoffen auf eure zusätzliche Unterstützung.

Regelmäßige Updates und Informationen werden folgen.
Bitte helft mit! Auch das Weiterleiten dieser Nachricht ist eine große Hilfe!

Spendenkonto über E-Mail oder mittels Paypal auf spende@hefe-kommando.de

Mehr über Hefe-Kommando e.V. unter www.hefe-kommando.depage1image13452608

KSK – Spendenkonto:

DE36 6205 0000 0000 6059 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 2