Bikepark

„Hefe-pflanzt-100-Bäume“
Hefe-Update – Hefe-Aktuell – Hefe-News – Hefe-Info

Dank der positiven Resonanz geht es flott weiter bei uns…

Am vergangenen Wochenende fand unsere Pflanzaktion im Bikepark Leingarten statt. Bei Wind und Wetter wurden auf dem Gelände zwölf ausgesuchte Bäume und Sträucher gepflanzt. Unter der Regie des Bikepark-Teams wurden die „strategisch“ entsprechenden Pflanzstellen ausgesucht…damit dem Performen und Springen der Biker nichts im Wege steht! 🙂

Diesmal dabei waren Boskoop, Bittenfelder, Gräfin von Paris, Hauszwetschge, Elsbeere, Vogelbeere, schwarzer Holunder, schwarzer Holunder „Black Beauty“ und Sommerflieder. Speierling und Baumhasel folgen noch im Laufe dieser Woche und den Abschluss bildet im Herbst ein Kirschbaum.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Verantwortlichen des Bikepark-Teams für ihr Vertrauen in unser Projekt!

Am kommenden Samstag sind wir im Leintalzoo Schwaigern und pflanzen dort weitere 25 Bäume und Sträucher.

Nach wie vor sind wir in Leingarten auf der Suche nach weiteren Baumstücken – zur Pacht oder zum Kauf!

Du hast Interesse an unserem Projekt?

Du möchtest Baumpate, Spender oder Mitglied bei Hefe-Kommando e.V. werden?

Dann melde Dich! Wir freuen uns auf Dich und Deine Unterstützung!

Ansprechpartner zum Projekt ist Tobias Künzel unter 0176 – 72 503 703 oder per Mail t.kuenzel@hefe-kommando.de.

Eine Baumpatenschaft ist übrigens auch eine persönliche Geschenkidee zu Geburt, Hochzeit, Geburtstag, Hochzeitstag und vielen anderen Anlässen! Online-Geschenkgutscheine sind erhältlich.

Spendenkonto über E-Mail oder mittels Paypal auf spende@hefe-kommando.de Mehr über Hefe-Kommando e.V. unter www.hefe-kommando.depage1image12009664page1image11617024page1image11616256page1image11618368page1image11623744

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

69 − = 67