Ganz Große Leistung

Wow, was für ein Wochenende…

Ganz große Leistung forderte die Vorstandsschaft am vergangenen Wochenende des Hefe-Kommandos e.V. von seinen Mitgliedern ein.

Zwei Veranstaltungen, 5 Tage, 30 Helfer und Durchschnittliche 34°C.

Hauptmerkmal lag an diesem Wochenende auf dem Heimspiel in der eigenen Gasse.

Das Gassenfest 2019 in Leingarten wurde zum ersten Mal mit einer Lounge und vielen tollen neuen Ideen von unserer Seite aus geschmückt. Ganz im Stil einer Schickeria glänzte unsere Bar, die Heferia, am Samstagabend für euch auf. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir von unseren zwei Live – Dj´s Nico und Domenico, die auf unserer Bühne für das gewisse Etwas gesorgt haben.

Mit einem etwas mulmigen Gefühl ging man das Ganze an, denn man ist der Newcomer auf dieser Veranstaltung und möchte natürlich alles richtig machen. Viele Fragen mussten geklärt werden. Doch durch die tolle Zusammenarbeit mit der Gemeinde Leingarten und Frau Fischer, konnten alle Probleme schnell und einfach gelöst werden.

Viele tolle Gespräche, nette Leute und ein Urlaubsflair, der zu einem prägenden Erfolg geführt hat.

Auch die finanzielle Seite kann sich sehen lassen, das System trägt Früchte und ist noch lange nicht ausgereift, das kann die Vorstandschaft am heutigen Abend preisgeben.

Gleichzeitig aber dennoch gerecht, konnte das Hefe-Team in Gemmingen bei der 2019 Jubiläumsfeier die Gastronomie Wieprecht über drei Tage hinweg unterstützen. Im Bereich des Ausschankes und der Bedienung zeigten unsere Mitglieder ihre Stärken und erhielten dankendes Lob. Auch wir möchten unseren Dank der Gastronomie Wieprecht aussprechen und uns für eine tolle Zusammenarbeit bedanken.

,,Zum Wohle Anderer,,

Es ist schön zu sehen, wie solch ein Projekt, welches 2018 erwachte, stetig neue Aufgaben meistert und dabei nie den Spaß verliert. Das verdanken wir euch und natürlich unseren Mitgliedern. Manche haben gefühlt das Ganze Wochenende in der Gasse verbracht, kaum geschlafen, vorbeigekommen und einfach mitgeholfen. Welcher Verein hat solche Mitglieder hmm … wir kennen keinen.

Ahh doch das Hefe-Kommando e.V. aus Leingarten.

Ein Hoch auf Euch. Wir haben lange nicht genug! In den folgenden Monaten wird es eine große Veränderung gebe. Seit gespannt …

Hiermit möchten wir, die Vorstandsschaft, ein dickes Lob aussprechen und euch daran erinnern, nächste Woche geht es weiter :-), denn wir sind wieder tatkräftig auf dem Schutzhüttenfest in Böckingen vertreten. Kommt vorbei und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euch.

Das Hefe-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =