FLUTWEIN & SUNDAY FUNDAY

Die Hefe-Gemeinschaft sammelt weiter…

Nach langer Corona-Abstinenz konnte das Hefe-Kommando einen ersten Bewirtungsdienst übernehmen. Am 31. Juli trat bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Abendtemperaturen ein hoch motiviertes Arbeits-Team seinen Dienst beim Parkfest in Gemmingen an und unterstützte die dortige Blaskapelle. Alle Helfer zeigten vollstes Engagement und es war ein gelungener und erfolgreicher Abend. Auch der gemeinsame Spaß kam nicht zu kurz – Sunday Funday – zum Wohle Anderer.

Bei dieser Gelegenheit machte die Vorstandschaft des Hefe-Kommando auf die aktuell laufende Flutwein-Versteigerungsaktion aufmerksam. Vier Flaschen Flutwein, die unserem vierköpfigen Helferteam beim letzten Einsatz im Ahrtal als Dank persönlich überreicht wurden, sollen versteigert werden. Der Erlös fließt direkt auf unser Spendenkonto für das Ahrtal.

Gebote können per E-Mail an flutwein@hefe-kommando.de abgegeben werden. Die vier Höchstbietenden erhalten den Zuschlag. Der Verein Hefe-Kommando e.V. freut sich über weitere zahlreiche Gebote.

Liebe Grüße vom Hefe-Team

Weitere Infos unter www.hefe-kommando.de
Ansprechpartner zur Ahrtal-Spendenaktion ist Marco Künzel, 1. Vorstand . Kontaktaufnahme unter

0151-27076571 oder M.kuenzel@hefe-kommando.de
Für Geldspenden stehen unsere Spendenkonten („Stichwort: Ahrtalhilfe“) zur Verfügung: Empfänger: Hefe-Kommando e.V.
Kreissparkasse Heilbronn, IBAN: DE36 6205 0000 0000 6059 24, BIC: HEISDE66XXX
oder
über PayPal auf spende@hefe-kommando.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

54 − = 44